Auch in den Ferien – Geisweider Flohmarkt
28. Juni 2014 | Von Daniel Mohr | Kategorie: FlohmarktAuch zum Beginn der großen Sommerferien in NRW findet am kommenden Samstag, den 05. Juli der Geisweider Flohmarkt unter der Hüttentalstraße statt.
Dies bedeutet für alle Daheimgebliebenen Dachboden, Keller und Schränke ausgeräumt, auf nach Geisweid und unnütze Dinge, die jemand anderes noch gut gebrauchen kann, verkaufen. Für alle Besucher gilt: Herumstöbern, feilschen, Schätzchen aus Großmutters Zeit entdecken und erwerben. Trotz der Vielzahl an Trödel-Kram- und ähnlichen Märkten: nichts hat dem Geisweider Flohmarkt seinen Reiz nehmen können. Im Gegenteil; achtet man auf die Nummernschilder der unter der HTS geparkten Autos, so läßt sich leicht feststellen, daß nicht nur Händler , sondern auch Besucher mittlerweile aus einem Umkreis von bis zu 100 Kilometern den Weg nach Geisweid regelmäßig auf sich nehmen, denn die Qualität und das Niveau dieses Marktes hat sich längst herumgesprochen und wird immer wieder in diversen Trödelmagazinen unter der Rubrik „Empfehlenswert“ angepriesen.
Die Werbegemeinschaft Geisweid als Veranstalter dieses Marktes ist jedenfalls mächtig stolz, vor 45 Jahren ein solches Highlight ins Leben gerufen zu haben.
Weitere Auskünfte zu diesen Märkten sind unter der Tel. Nr. 02741-61611, mobil 0160 95938962 oder www.geisweider-flohmarkt.de (Dieter Endres) erhältlich.