Ostersamstag nächster Geisweider Flohmarkt

2. April 2012 | Von | Kategorie: Flohmarkt

Trotz der Osterfeiertage findet am Samstag, den 7. April, der nächste Geisweider Flohmarkt statt. Gerade der Ostersamstag, dies zeigte die gleiche Konstellation vor einigen Jahren, animierte unzählige Besucher, den Markt zu besuchen. Auch die Anbieter hatten sich diesen Termin genau vorgemerkt. Es besteht schließlich genügend Zeit, an Karfreitag die Fahrzeuge zu beladen, um am regen Treiben unter der Hüttentalstraße teilzunehmen. Auch nach 43 Jahren seines Bestehens hat der Geisweider Flohmarkt nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Davon konnte sich schließlich jeder überzeugen, welcher den ersten Flohmarkt 2012 im März besucht hat. Trotz kühler Witterung hatten sich Händler, auch von weiter her eingefunden, um die im Winter angesammelten Trödelartikel zu verkaufen. Interessant in diesem Zusammenhang, wie viele Besucher sich trotz des nicht gerade angenehmen Wetters auf den Weg nach Geisweid gemacht hatten. Den Anfragen nach zu urteilen, wird das Angebot im April wieder hochinteressant für alle Trödelinteressenten sein. Zahlreiche Anfragen auch aus den umliegenden Regionen, (Westerwald, Bergisches Land, Sauerland, Wittgenstein, Hessen, Märkischer Kreis usw. ) liegen bereits wieder vor. Natürlich wird genauestens auf das Angebot geachtet. Neuware ist wie immer gänzlich unerwünscht. Dafür bieten die einen Artikel aus Großmutters Zeiten, Kitsch und Kunst, andere wiederum alles Nützliche und Interessante für den täglichen Gebrauch an. Wie immer bietet das schützende Dach der Hüttentalstraße allen Anbietern und Besuchern Schutz, falls das Wetter einmal nicht so mitspielen sollte, wie man sich das wünscht.

Die nächste Gelegenheit besteht also am kommenden Samstag beim Geisweider Flohmarkt zu feilschen, handeln und das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Schon in aller Frühe wird wieder ein reges Treiben unter der HTS in Siegen Geisweid herrschen.

Weitere Informationen unter der Tel.Nr. 02741-61611 oder 0160 95938962 (Dieter Endres) und auch unter www.geisweider-flohmarkt.de

Keine Kommentare möglich.