Geisweider Flohmarkt in den Ferien am 4. August

28. Juli 2018 | Von | Kategorie: Flohmarkt

Für alle Daheimgebliebenen bietet die Werbegemeinschaft Geisweid auch während der Sommerferien in NRW die Möglichkeit, den Geisweider Flohmarkt unter der Hüttentalstraße zu besuchen. Am 4. August ist es wieder soweit.
Dies bedeutet für alle Daheimgebliebenen, bzw. für all jene, welche bereits von der Urlaubsreise zurück sind, Dachboden, Keller und Schränke ausräumen, auf nach Geisweid und überflüssige Dinge, die jemand anderes gut gebrauchen kann, verkaufen. Für alle Besucher gilt: Herumstöbern, feilschen, Schätzchen aus Großmutters Zeit entdecken und erwerben. Trotz der Vielzahl an Trödelmärkten, nichts hat dem Geisweider Flohmarkt seinen Reiz nehmen können. Im Gegenteil; achtet man auf die Nummernschilder der unter der HTS geparkten Autos, so lässt sich feststellen, dass nicht nur Händler, sondern auch Besucher aus einem Umkreis von bis zu 100 Kilometern den Weg nach Geisweid regelmäßig auf sich nehmen, denn die Qualität und das Niveau des Marktes hat sich längst herumgesprochen und wird immer wieder in diversen Trödelmagazinen unter der Rubrik „Empfehlenswert“ angepriesen.
Wer als Händler mitmachen möchte, benötigt keine Reservierung oder Anmeldung. Das freundliche Ordnerteam weist ab 3:30 Uhr den Händlern ihre Standplätze zu. Die Marktzeiten sind von 6 bis 13 Uhr.

Veranstalter des Marktes ist die Werbegemeinschaft Geisweid. Für Planung, Organisation und Durchführung ist Mario Görög verantwortlich. Die Flohmärkte finden von März bis November jeweils am 1. Samstag im Monat statt. Alle Plätze sind überdacht. Für Händler und Besucher stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Auskünfte sind unter der Telefon-Nr. 02 21 / 80 111 80 5 oder www.geisweider-flohmarkt.de erhältlich.

Weitere Termine 2018: 1. September, 6. Oktober und 3. November

Keine Kommentare möglich.